Unser Ziel

Unser Ziel ist es zu einer gesunden, nachhaltigen Lebensweise beizutragen und den Menschen eine Möglichkeit zu geben ihre Gesundheit zu optimieren, verschiedene Prozesse im Körper zu regulieren, ungesunden Veränderungen entgegenzuwirken bzw. diese gar nicht erst entstehen zu lassen – SMART FOOD - LONG LIFE.

Hilf uns dabei unsere Vision zu verwirklichen und erzähle z.B. deinen Freunden und Kollegen von uns oder werde Teil unseres gesunden, dynamischen Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Die Story hinter Avatay - Gründer mit Herz und Verstand

„Wir haben schnell festgestellt, dass unsere Idee ein grosses Potential hat, vielen anderen dabei zu helfen, sich gesünder zu ernähren“, sagt Lars. So setzten wir uns täglich neben unserer Arbeit zusammen, lasen Studien, sprachen mit Experten und prüften Berichte und Analysen. So starteten wir im August 2018 unsere Mission: gesunde Ernährung für viele Menschen einfacher zu machen.
Gemeinsam mit führenden Experten im Bereich Forschung sprachen wir über neuste Anwendungen und Ergebnisse und probierten verschiedene Rezepturen aus, um ein Produkt zu entwickeln, das gesund ist und einen sehr guten Einfluss auf unseren Organismus und unser Immunsystem hat. welches den den Appetit auf Zucker reduziert und gleichzeitig bei der Entgiftung hilft. Wir sind uns bewusst darüber, dass Bitterstoffe und andere sekundäre Pflanzenstoffe zu einer ausgewogenen, positiven Ernährung dazu gehören.

Lars und sein Team haben noch Großes vor. „Wir haben aktuell mehrere Produkte auf der Entwicklungsliste – So möchten wir mit AVATAY unseren Beitrag leisten, für eine gesunde Lebensweise. In Zukunft wollen wir mehr Menschen, den Weg zu einer gesunden Ernährung und Lebensweise möglich machen.“
Lars Tischbirek, Gründer der AVATAY GmbH

  • Laborgeprüft

     

    Gratisversand ab 40,00 Euro
    EnglishFrenchGermanSpanish
0