Unser Ziel

Unser Ziel ist es zu einer gesunden, nachhaltigen Lebensweise beizutragen und den Menschen eine Möglichkeit zu geben sich selbst zu gesunden, verschiedene Prozesse im Körper zu regulieren, ungesunden Veränderungen entgegenzuwirken bzw. garnicht erst entstehen zu lassen – SMART FOOD - LONG LIFE.

Hilf uns dabei unsere Vision zu verwirklichen und erzähle z.B. deinen Freunden und Kollegen von uns oder werde Teil unseres gesundem, dynamischen Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unser Team

Wir, das Team von AVATAY haben uns frühzeitig eine gesunde Lebensweise angewöhnt. Wie essen weniger Zucker, dafür mehr pflanzliche Nahrung, wir rauchen nicht und versuchen uns mehrmals am Tag bewusst zu bewegen. Gleichzeitig versuchen wir Stress zu vermeiden indem wir uns Ruhephasen in die Tagesplanung einbauen.

Esther ernährt sich gesund und ausgewogen, kocht und isst mit Ihrer Familie nach mediterraner Art und gönnt ihrem Körper im Laufe eines Jahres regelmäßige Regenerationsphasen mit Rohkostwochen und ähnlichem und mit „Super Foods“ kennt sie sich prima aus. Sie ist einer dieser „Happy People“ die man in seinem Leben nicht missen möchte.

Nachdem Firas im Jahr 2018 zu uns gekommen ist, hat auch er angefangen sich gesünder zu ernähren und gesundheitsfördernde Gewohnheiten mit in seinen Tagesablauf einzubauen. Nun essen wir gemeinsam bewusst gesund.

Es ist schön den eigenen positiven Einfluß auf das nächste Umfeld zu beobachten.

Ich selbst ernähre mich fast ausschließlich organisch. Ich habe 4 wunderbare Kinder und ein tolle Frau an meiner Seite, was die wohl größte Motivation für mich ist eine gesunde Lebensweise zu-, und vorzuleben.

Außerdem baue ich seit Jahren ein internationales Netzwerk für erneuerbare Energien auf und hatte die Möglichkeiten als Schüler, Mauerer, Student, Altenpfleger, Restaurantbesitzer, Einzelhändler, Grosshändler und privat zahlreiche Reisen zu unternehmen und habe so die verschiedensten Lebensstile kennengelernt.

Also meine Eltern an Krebs erkrankten, meine Mutter dann an den Folgen eines Herzinfarktes 2009 gestorben ist und auch mein Cousin 2010 einer Krebserkrankung erlag, noch bevor er sein Haus fertig bauen konnte, wußte ich wie wichtig es ist das Bewusstsein der Menschen zu wecken und einen gesunden Lebensstil zu fördern.

AVATAY war meine Antwort.
Ich habe AVATAY einer Freundin gegeben, der es gesundheitlich sehr schlecht ging und die nach nur einem Monat, zur Überraschung ihrer Ärzte gesundete.

Da habe ich angefangen, neben meiner Funktion als Geschäftsführer, mich um den Aufbau des AVATAY Konzeptes mit voller Leidenschaft zu widmen.

AVATAY ADIUVA ist ein wertvolles und gesundes Nahrungsergänzungsmittel, welches anti oxidativ und blutreinigend wirkt und den Körper mit Heilkräften der Natur versorgt um seine Immunabwehr zu stärken.

Ich freue mich über jeden Einzelnen dem es gelungen ist, mit Hilfe von AVATAY, seine Gesundheit wieder herzustellen und sich somit den Weg für eine frohe Zukunft geschaffen hat.

Lars Tischbirek, Gründer der AVATAY GmbH

  • Laborgeprüft

     

    Gratisversand ab 40,00 Euro
    EnglishFrenchGermanSpanish
0